Einladung zum Georgsfest

Auch dieses Jahr feiern wir Pfadfinder wieder unser Georgsfest auf der Pfadfinderwiese hinter dem Jugendheim. Das diesjährige Motto lautet „Unser Brunnen für Afrika – von Hirschberg nach Lusaka“. Der Hintergrund ist, dass wir eine Schule in Lusaka (Sambia) bei einem Brunnenbau unterstützen wollen, sodass die Schüler dort mit sauberem Trinkwasser versorgt werden können.

Beginnen wird das Georgsfest am 3. Mai mit dem Gottesdienst um 11 Uhr. Anschließend gibt es verschiedene Aktionen der einzelnen Stufen sowie Informationen rund um Lusaka und den geplanten Brunnenbau. Neben dem Turm wird es dieses Jahr auch wieder eine Seilbahn für Jung und Alt geben.

Wir freuen uns über viele interessierte Besucher und hoffen auf schönes Wetter. Gut Pfad.

Plakat Georgsfest 2015