Werkelwochenende

Bereits am vorletzten Wochenende haben sich die aktiven Mitglieder des Fördervereins darum gekümmert, dass die Wiese hinter dem Jugendheim sowie die angrenzenden Gehwege für den nahenden Winter vorbereitet wurden. Daher wurde nicht nur die Wiese gemäht und Laub gekehrt, sondern auch das auf den Gehwegen wachsende Unkraut entfernt. Weitere Punkte die im kommenden Jahr angegangen werden sollen sind einerseits die Versetzung des Holzstapels an eine andere Stelle und die Erneuerung bzw. Reparatur der Sitzgelegenheiten an der Feuerstelle. Bei unseren Arbeiten ist uns außerdem aufgefallen, dass die Treppe des Gemeindefußweges neben dem Trafohäuschen nicht mehr sicher zu benutzen ist, weswegen wir uns bereits mit der Gemeinde in Verbindung gesetzt haben. Im Folgenden nun noch ein paar Bilder vom Arbeitseinsatz: