Werkeltag der Pfadfinder – ein voller Erfolg!

Erschienen am 11. März 2018 in Allgemein

Philipp

Philipp

 

– Bericht des Vorbereitungsteams –
Am Samstag, den 03.03.2018 packten die Pfadfinder an und brachten das Jugendheim auf Vordermann. Dabei waren nicht nur alle Pfadfinder, von klein bis groß, sondern auch Freunde und Eltern. Eine große Leistung war die Renovierung eines unserer Räume: Dieser kann nun wieder für die Jugendarbeit genutzt werden. Außerdem wurde die Garage samt Dachboden aufgeräumt und unnötiges ausgemistet. Nicht nur das Haus sieht wieder super aus, sondern auch die Wiese und der Vorgarten wurden beackert. Ein morscher Baum wurde gefällt und das Holz gestapelt. Der Buchs und die Sträucher im Vorgarten wurden zurückgeschnitten. Zur Stärkung gab es zum Mittagessen Chilli con Carne und Nudeln mit Tomatensoße. Im Gesamten war es ein super erfolgreicher Tag für den wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken möchten.

Comments are closed.