Premiere auf dem Weihnachtsmarkt

Erschienen am 16. Dezember 2019 in Berichte

Philipp

Philipp

 

-Bericht der Jufis-

Am 1. Advent fand der Leutershausener Weihnachtsmarkt statt und wir waren zum ersten Mal durch unsere Pfadi-Stufe vertreten!

Passend zur Kälte des Tages gab es an unserem Stand eine leckere Kartoffelsuppe – wahlweise mit oder ohne Wurst – sowie warme Säfte und heiße Schokolade. Auch Popcorn und Softdrinks wurden angeboten.

Schon am Samstag trafen wir uns am Jugendheim, um alles vorzubereiten. Wir zückten unsere Kartoffelschäler und machten uns an die Arbeit (und zwar sehr viel Arbeit). Fast wären uns am Ende des Tages die Kartoffeln aus den Ohren gewachsen. Den Abend ließen wir gemütlich mit zwei Filmen ausklingen: Per Anhalter durch die Galaxies und Shrek. Am nächsten morgen packten wir unseren Hänger und auf ging es zum Weihnachtsmarkt!

Unsere Premiere ist auf jeden Fall gelungen und wir freuen uns, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!

Comments are closed.

error: Content is protected