Unser Stamm sagt Danke!

Heute ist der 5. Dezember, der internationale Tag des Ehrenamts und wir möchten uns bei euch bedanken.

Danke an alle aktiven Leiter für den Einsatz bei der Gestaltung und Durchführung von Truppstunden, Aktionen und Lagern.

Danke an alle Ehemaligen, die unseren Stamm früher getragen haben und uns noch heute bei allen möglichen Aufgaben unterstützen.

Danke an alle Eltern, Helfer und Freunde der Pfadfinder, die auf die unterschiedlichsten Weisen dazu beitragen, dass unsere Aktionen und Ideen umgesetzt werden können.

Ohne euer Engagement würde die Jugendarbeit, so wie wir sie machen, nicht gelingen. Klopft euch also auf die Schulter, denn ihr seid ein wichtiger Teil des Stamms und wir freuen uns sehr darüber, euch dabei zu haben!

Freundliche Grüße und Gut Pfad.