Wir sind hier! :)

Liebe Pfadfinder,
liebe Freunde,

aufgrund der aktuellen Situation ist auch das pfadfinderische Leben nahezu auf Null zurückgefahren. Das ist momentan leider nicht anders möglich und wir hoffen natürlich, dass wir bald wieder ganz normal mit unseren Truppstunden und anderen Aktionen weitermachen können. Bis dahin möchten wir aber das Beste aus der Situation machen und euch ein bisschen auf dem Laufenden halten. Aus diesem Grund starten wir heute mit einer kleinen Reihe hier auf unserer Homepage in der virtuellen Welt. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen werden wir kurze Lebenszeichen, aber auch Bastelanleitungen oder Spieleideen hochladen. Wir hoffen, so der vielen Zeit mit Langeweilepotential entgegenzuwirken und mit euch in Kontakt zu bleiben.

Den Anfang macht Rabea mit einem kleinen Steckbrief dazu, wie sie die Situation zurzeit erlebt und was sie den ganzen Tag über so macht. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut einfach ab und zu hier auf unserer Homepage vorbei.

Viele Grüße und gut Pfad!