Friedenslicht kommt nach Leutershausen

Liebe Pfadfinder und Freunde der Pfadfinder,

auch in diesem Jahr werden die Pfadfinder des Stamms St. Johannes das Friedenslicht nach Leutershausen holen. Das Besondere am Friedenslicht ist, dass es von Bethlehem ausgehend durch Entzünden immer neuer Flammen in viele verschiedene Länder verteilt wird. Die diesjährige Aktion steht unter dem Motto: „Friedensnetz – ein Licht das alle verbindet“.

Wir werden das Licht am Sonntag, den 12.12. in Mannheim abholen und am Jugendheim in der Ladenburger Str. 18 in Leutershausen von 17.30-18.30 Uhr verteilen. Wir freuen uns, wenn ihr es von dort abholt und in eure Familien weitertragt. Bringt bitte eine Kerze mit, um das Licht transportieren zu können.

Außerdem bietet die Pfadi-Stufe dieses Jahr einen exklusiven Friedenslicht-Bringservice unter Coronamaßnahmen an, für alle, die sich das Licht nicht selbst holen können. Wir würden uns über eine kleine Spende freuen, um damit unser Sommerlager nächstes Jahr finanziell unterstützen zu können. Für die Anmeldung und weitere Informationen melden Sie sich per Mail oder Telefon:
hanludewig[at]gmail.com / tobias.kleis[at]web.de
0160 98278609 / 0176 61891907

Weitere Informationen zum Friedenslicht findet ihr in diesem Flyer:

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße und Gut Pfad!

Das Vorbereitungsteam
Doro & Nicole